Als Hochzeitsfotograf in Tübingen - eine unglaublich tolle Waldhochzeit!
Sich da JA Wort unter einem Baum mitten auf einer Wiese am Waldrand zu geben ist auch nicht so häufig der Fall. Aber eins ist sicher, es ist einfach ein Traum, den sich viele vielleicht gar nicht erfüllen, weil sie nicht wissen wie sowas umsetzbar sein soll. Diese zwei Hübschen haben sich bei solchen Ideen einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben es einfach gemacht.
Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Schon beim Vorgespräch musste ich so lachen, denn die beiden sind ein wirklich außergewöhnliches, verrücktes & wirklich spannendes Hochzeitspaar. Gemeinsam lieben sie die Natur, die Freiheit, das Außergewöhnliche & vor allem lieben sie sich!
Ich bekam die Koordinaten des Baumes & schon beim Hinfahren zum Trauungsort lag mitten auf dem Weg ein umgefallener Baum. So stand ich erstmal mit meinem Auto davor und wusste jetzt erstmal gar nicht, wie ich daran vorbeikommen sollte. Manchmal muss man eben aber auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, denn keine Minute später kam die Familie der Braut, packte eine Säge aus & zersägten den Baum. Wie ich sowas einfach liebe. Spontan, ungezwungen & für alles zu haben.
Tatsächlich hätte glaube ich keiner Laut der Koordinaten den Baum gefunden, aber irgendwie kommt man ja doch immer ans Ziel. Das Eheversprechen unter diesem schönen Baum am roten Tor von Tübingen, war eine meiner schönsten Hochzeiten, die ich begleiten durfte.
Die Liebe erfüllte den ganzen Wald. Es ist immer wieder schön Hochzeitspaare begleiten zu dürfen, sie kennen zu lernen& & dabei die wundervolle & großartige Aufgabe zu haben ihren großen gemeinsamen Tag für immer in Bilder festzuhalten!
Ich Danke jedem Brautpaar von Herzen, dass ich Euch begleiten darf!