Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Hochzeit eines ganz besonderen Brautpaares in Kappishäusern

Ein großartiges Pärchen, ein großartiger Tag & ganz viiiiiieeeeeelllll Emotionen, die einfach unglaublich echt sind. Genauso habe ich diese ganz fantastische Hochzeit von der Lieben Carina & Stefan erleben dürfen. Manche Wege fügen sich einfach, denn die liebe Carina hatte ich bei einem Dienstleistertreff kennengelernt & wir haben uns direkt verstanden. So ergab sich ein Paarshooting am Uracher Wasserfall bei dem die liebe Carina schon damals zu mir sagte, wenn ich heirate, dann bist du unsere Fotografin.

Manchmal geht alles ja viel schneller als man denkt & schwupps war die Anfrage für die Hochzeit da. Ich bin dankbar für Euch beiden, denn bei allem wie ich Euch kennengelernt hab seit ihr ein echt verrücktes, liebevolles, freches & vor allem verliebtes Paar, die wie die Faust aufs Auge passt! Und genauso durfte ich Eure Hochzeit erleben, als ein unvergessliches Fest.

Vielen Dank für Euer Vertrauen, dass ich diesen großartigen Tag festhalten, miterleben & mitfeiern durfte. Unvergesslich, wenn sogar ich bis um 5h nachts auf der Tanzfläche tanze.

Yessica Baur