Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Ein Fotoshooting der anderen Art

Wenn man mich fragt, was am meisten ich an meinem Beruf liebe, dann ist es die Abwechslung. Ich kann mich ausleben so kreativ wie ich bin, ich kann immer an andere Orte gehen & bin an keinen zwingend gefesselt. Es ist toll so viele Menschen kennen zu lernen, ihre Geschichte zu hören & vor allem kann ich einfach genau das machen, was mir wirklich Freude bereitet.

Ich liebe die Abwechslung, liebe neue Projekte, liebe es, dass Menschen mir vertrauen & wir gemeinsam Momente für die Ewigkeit festhalten! Genau das macht meinen Beruf so lebendig & für mich absolut sinnvoll.

Ich bekomme immer die tollsten Anfragen, da war unter anderem auch die von der lieben Angela dabei, denn sie wollte von sich Bilder, allerdings für ihr Business als DJ.

Ja und auch das bekommen wir immer hin, ganz egal was ihr Euch wünscht! Seit Euch sicher auch Eure Anfrage bekommen wir ganz kreativ umgesetzt.

Ich freue mich auf Euch

Seid lieb gegrüßt Yessi