Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Film

 Film

OLIVER KÜHNE... ich bin der Mann im Hintergrund und doch bei jeder Frage der Ansprechpartner. Seitdem ich mit meiner Partnerin Yessica zusammen bin hat sich auch mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Zusammen mit unserem Sohn entdecken wir die schönsten Eckchen dieser Erde.

Und so habe ich die Liebe zu den bewegten Bildern gefunden und bin auf jeder Hochzeit dabei, entweder als Videograf oder falls das nicht benötigt wird, als Assistent. Gemeinsam begleiten wir Euch an Eurem großen Tag.

HOCHZEITSFILM ...bewegte Bilder sind etwas ganz besonderes!

Gemeinsam begleiten wir Eure Hochzeit und möchten für Euch wie Freunde zur Seite stehen. Ich halte für Euch die bewegten Bilder fest. Genau wie bei den Hochzeitsfotos werdet ihr gleichzeitig auch mit der Videokamera den ganzen Tag über begleitet. Alle wichtigen Momente halte ich fest. Hier haben wir die Möglichkeit emotionale Highlightfilme zu erstellen, die Euch auf eine ganz andere Art und Weise berühren werden.

Da ihr Foto und Film aus einer Hand bekommt und wir ein eingespieltes Team sind, brauchen wir für einen Hochzeitsfilm über den Tag verteilt zwar nicht viel, aber doch ein bißchen zusätzliche Zeit. Dies sollte bei der Planung berücksichtigt werden. Ansonsten halten wir, dank guter Zusammenarbeit und aufeinander abgestimmter Abläufe, Euren Mehraufwand an Zeit und um was Ihr Euch an Eurem Hochzeitstag kümmern müsst, stark in Grenzen. Und Ihr müsst Euch auch nicht noch um weitere Dienstleister kümmern die Eure Aufmerksamkeit wollen.

Ihr erhaltet einen musikalisch untermalten Highlightfilm, manchmal auch Trailer genannt, der die emotionalen Momente des Tages wiedergibt. Je nach Buchungsdauer geht der Film 3-5 Minuten (Trauung in voller Länge optional, bitte individuell anfragen).