Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Über die Fotografin Yessica Baur

Mein Name ist Yessica Baur und ich bin Fotografin und ein Kreativmensch. Sich Zeit nehmen um die schönen Momente festzuhalten, genau das ist meine Leidenschaft. Womit ich definitiv den schönsten Beruf der Welt habe.

"Do what you love"

Sich Zeit nehmen um die schönen Momente festzuhalten, genau das ist meine Leidenschaft. Womit ich definitiv den schönsten Beruf der Welt habe. Ich sehe, fühle und halte in Bildern fest, was Euch besonders macht und wer Ihr seid. Ihr sollt Euch einfach wohlfühlen und so sein wie Ihr seid.

Mein Name ist Yessica Baur und ich liebe die Fotografie. Eigentlich gibt es viele Dinge dich ich gerne mache und ich habe das Gefühl, dass jeden Tag neue Ideen dazukommen. So wird mir neben meinem tollen Sohn auch nie langweilig.

Besonders die Natur fasziniert mich und deswegen bin ich am liebsten draußen um neue Orte zu entdecken, zum Bachwandern, Wiesenblumensträuße pflücken, durch den Wald spazieren, die Farben und Gerüche der Natur genießen, im Sommer barfuß durch Pfützen stapfen oder einfach nur in der Wiese liegen und die Wolken betrachten.

Genau deswegen, weil die Natur so viele Kulissen bietet, fotografiere ich Euch ganz egal bei welchem Wetter am liebsten draußen. Und ich lege großen Wert darauf Euch persönlich kennenzulernen. Es ist immer wieder schön wenn sich zwischen mir und den Paaren eine Freundschaft entwickelt.

Lasst uns gemeinsam Eure persönliche Geschichte erzählen!

Ich freue mich auf Euch!
Seid lieb gegrüßt
Yessica Baur

Yessica Baur Profilbild.jpg
manuela-marks-fotografie-familie-tuebingen-15.JPG