Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch
Coverbild-Yessica-Baur-Fotografie.jpg

Yessica Baur Fotografie — Über die Fotografin Yessica Baur

Mein Name ist Yessica Baur und ich bin Fotografin und ein Kreativmensch. Sich Zeit nehmen um die schönen Momente festzuhalten, genau das ist meine Leidenschaft. Womit ich definitiv den schönsten Beruf der Welt habe.

Coverbild-Yessica-Baur-Fotografie.jpg

"Do what you love"

YESSICA BAUR

Fotografin, Autorin, Kreativmensch

Sich Zeit nehmen um die schönen Momente festzuhalten, genau das ist meine Leidenschaft. Womit ich definitiv den schönsten Beruf der Welt habe. Ich sehe, fühle und halte in Bildern fest, was Euch besonders macht und wer Ihr seid. Ihr sollt Euch einfach wohlfühlen und so sein wie Ihr seid.

Natürliche & authentische Fotoreportagen, kreativ, individuell, emotional voller Leidenschaft und mit ganzem Herz.

Wie Ihr sicher schon gesehen habt bin ich der romantische, verspielte, naturliebhaber Typ. Im Umgang mit Menschen ist mir vor allem eins wichtig: Eure Liebe & Eure gemeinsame Geschichte in Bildern festzuhalten. Ich bin der Meinung dass man dies nur schafft, wenn man seinem Gegenüber vertraut. Mein Name ist Yessica Baur und ich liebe die Fotografie.

Besonders die Natur fasziniert mich und deswegen bin ich am liebsten draußen um neue Orte zu entdecken, zum Bachwandern, Wiesenblumensträuße pflücken, durch den Wald spazieren, die Farben und Gerüche der Natur genießen, im Sommer barfuß durch Pfützen stapfen oder einfach nur in der Wiese liegen und die Wolken betrachten.

Genau deswegen, weil die Natur so viele Kulissen bietet, fotografiere ich Euch ganz egal bei welchem Wetter draußen. Und ich lege großen Wert darauf Euch persönlich kennenzulernen.

Lasst uns gemeinsam Eure persönliche Geschichte erzählen!

Ich freue mich auf Euch!
Seid lieb gegrüßt
Yessica Baur

Yessica Baur Profilbild.jpg

OLIVER KÜHNE

Partner, Assistent, Videograf & Ordnungsschaffer

...ich bin der Mann im Hintergrund und doch bei jeder Frage der Ansprechpartner. Seitdem ich mit meiner Freundin Yessi zusammen bin, hat sich auch mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Wir entdecken zusammen die schönsten Eckchen dieser Erde.

Somit habe ich die Liebe zu den bewegten Bildern gefunden und bin auf jeder Hochzeit dabei, entweder als Videograf, oder falls das nicht benötigt wird, als Assistent. Gemeinsam begleiten wir Euch an Eurem großen Tag.

Viele Grüße und bis bald
Oliver Kühne

manuela-marks-fotografie-familie-tuebingen-15.JPG