Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Engagmentshooting mitten im Wald

Ein Verlobungsshooting mitten im Wald. Ich liebe es, meine Paare vor der Hochzeit kennenzulernen und auch vor der Kamera. Ein Engagmentshooting ist dazu da, dass wir und besser kenne lernen ich sehen kann, wie ihr zusammen vor der Kamera Euch bewegt und ihr seht, wie ich arbeite.

Es gibt Euch Sicherheit, denn nicht jeden Tag lässt man sich fotografisch begleiten. Es nimmt Euch die Angst vor dem Shooting am großen Tag und ihr seid danach viel entspannter.

Dieses tolle Shooting haben wir mitten im Regen gemacht, also sind wir in den Wald, wie ihr seht ist es auch möglich im Regen wundervolle Bilder zu machen.

Die meisten denken tatsächlich, dass ein Fotoshooting, dann nicht mölgich wäre, aber das ist wirklich nicht wahr, denn oft entstehen im Regen, Nebel und bedecktem Himmel wirklich wunderschöne Bilder.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende