natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Urlaub in Holland - Noordwjik

Ein Traum ich liebe Holland es hat mich so sehr an Dänemark erinnert. Und ich habe mich sofort verliebt. Eines meiner größten Wünsche vor allem seitdem wir mit Coronaprobleme zu tun haben nach Holland zu fahren.

Eines Tages hat es mich so gefuchst, dass ich einfach eine Airbnb Wohnung gebucht habe & im Nachgang sich einige Shootings in Noordwjik aufgemacht haben. Somit konnte ich meinen Urlaub durch die Shootings finanzieren. Ich bereue es keine Sekunde dort gewesen zu sein. Denn als wir dann dort waren wurde zum Ende dann Holland zum Risikogebiet erklärt…

Umso mehr bin ich froh, dass wir es noch geschafft haben vor dem großen Lockdown… Anbei nun ein paar Einblicke in unsere Zeit vor Ort & auch in Amsterdam!

Seid lieb gegrüßt Yessi