Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Ein Wohnzimmer mitten im Wald - Wintershooting im Winterwonderland!

Kennt ihr das? Wenn du plötzlich aus dem Nichts einfach eine geniale Idee bekommst? Und du dich dann am meisten selbst darüber freust? Du dir genau vorstellen kannst, wie das ganze dann aussehen könnte bis ins Detail. Und du genau weißt, dass alle zu dir sagen, dass es niemals geht. So entstand auch dieses Shooting. Dieses Jahr hatte ich mir ganz fest vorgenommen das Jahr ganz ruhig ausklingen zu lassen und auch keine Weihnachtsaktion zu machen.

Es war abends als ich mein Sohn ins Bett brachte und er ins Land der Träume flog, da kam diese eine Idee aus dem nichts und irgendwie hat sie mich so überzeugt, dass ich ganz spontan ein Shooting startete.

Ein Wohnzimmer mitten im Wald, dazu ein Hauch an Puder von oben und so viele wahnsinnig verrückte, tolle, kreative, herzliche, wundervolle & ausgeflippte Menschen, die einfach kommen und voll dabei sind! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich unkomplizierte Menschen liebe, die einfach für alles bereit sind!

Wie verrückt sich das angefühlt hat, sein halbes Wohnzimmer in den Wald zu kutschieren, dort mitten drin ein Sofa aufzubauen, Vorhänge aufzuhängen, es sich gemütlich zu machen, Kerzen anzuzünden, Muffins aufzustellen und so zu tun, als wäre das ganz normal.

Als wir dann alles aufgebaut hatten, kam der Förster vorbei. Er und seine Frau stiegen aus und meinten wie toll das aussieht und ob sie nicht Bilder machen könnten. Oh man wie schön, wenn einem immer die tollsten Geschichten passieren. 

Mit dem Start des Shootings begann es auch zu schneien. Was für ein Geschenk, wenn dann auch noch das Wetter passt. Wie Ihr seht hatten wir so richtig Spaß und jeder der gekommen ist verdient ein dickes Lob! Ihr Helden! 

Wir sollten einfach viel öfter das machen, was unser Herz sagt. 

Auf diesem Wege wünsche ich Euch eine wunderschöne, entspannte, besinnliche & vor allem erholsame Weihnachtszeit.

Seid ganz lieb gegrüßt
Yessi