Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Frühlingsrummelshooting - Frühlingsgefühle

Die schönsten Momente sammelt man immer zu zweit, man erlebt zu zweit auch viel mehr, man sieht mehr, man liebt mehr. man fühlt mehr, man vergisst die Welt um sich herum. Die Liebe macht einen blind, glücklich und vor allem manchmal ganz schön verrückt. Man würde allllllllles für den anderen machen auch wenn es heißen würde bis ans andere Ende der Erde zufliegen um Zeit miteinander zu verbringen.

Es ist immer wieder so schön neue Menschen kennenzulernen, jede Liebesgeschichte ist einfach nur einmalig, besonders und in jeder Art und Weise romantisch! Ich bin jedes Mal immer wieder erstaunt, über die tollen und spannenden Geschichten von jedem einzelnen.

Der Frühling kommt und noch viel mehr jetzt fällt mir auf wie viele Turteltauben doch hier und da spazieren gehen. Es ist so als würde die Liebe im Frühling immer wieder aufsprießen.

Passend zum Thema Frühling haben wir mal einen anderen Ort für ein Shooting gewählt, nichts passenderes als das erste Frühlingsfest. Ich liebe neue Orte, neue Ideen und Menschen die bereit sind einfach mitzumachen!

Lasst Euch mit auf unser Frühlingsrummelshooting mitnehmen.

Seid ganz lieb gegrüßt
Yessica Baur Fotografie

Yessica Baur