Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Das Blütenmeer ist endlich da - Frühling you are welcome!

Endlich ist der Winter vorbei, zumindest hoffe ich das mal. Überall wo man draußen hinsieht, entdeckt man Bäume voller Blüten! Mein Herz hüpft & tanzt, wie ich den Frühling liebe. Letztes Jahr hab ich irgendwie zu lange gewartet, da waren die schönen Blüten auch alle schon weg, aber dieses Jahr hab ich es gerade noch so geschafft. Ich bin ja immer verwundert, wie schnell auf einmal alles blüht und wie schnell alles wieder weg ist. Es vergehen dazwischen echt nur ein paar Tage!

Endlich trauen sich die Leute wieder raus, überall sieht man frisch verliebte Paare, die Hundebesitzer freuen sich endlich wieder, dass sie nicht mehr bei Minusgraden spazieren gehen müssen, die Spielplätze sind voll und überall hört man wieder Kindergeschrei, alle Schwaben schaffen in ihrem Gärtle, die Vögel zwitschern schon beim Aufstehen, in der Luft liegt der Duft von frisch gegrilltem Fleisch und wir Fotografen, ja wir können es gar nicht aushalten, wenn da draußen die Blüten blühen. Da muss die Kamera schwer arbeiten! Vor die Linse kommen dann nur noch die Blüten.

Eine Traumjahreszeit! Endlich erwacht die Welt wieder. Und die Gesichter der Menschen beginnen wieder zu strahlen! Was hatten wir heute für ein wunderschönen Shooting. Wir hatten zwar nur eine Stunde Zeit, aber wir haben alles geschafft was wir wollten. Auch wenn im Auto das Chaos ausgebrochen ist und wir regelmäßig den Autoschlüssel suchen mussten. Wir hatten einfach richtig Spaß zusammen. 

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend! Viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Seid lieb gegrüßt
Yessica Baur

Yessica Baur