Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Negev Arts - Make Up Artist - Johanna Roth

Unglaublich, wie manchmal die Zeit vergeht und man den ein oder anderen Menschen einfach so aus den Augen verliert. Mein Herz hüpft & tanzt, die liebe Johanna Roth ist wieder in mein Leben getreten! Aufgewachsen sind wir im gleichen Dorf und haben auch dort unsere Kindheit verbracht. Als ich 6 Jahre alt war sind wir nach Tübingen gezogen, daher bin ich selten in meinem alten Heimat. So sind die Jahre verstrichen und jeder geht seinen Weg. Und wie schnell man doch erwachsen wird! 

Ich hab mich wie Bolle gefreut, als ich auf einmal eine Nachricht von ihr bekommen habe, sie hatte mich zufällig über Internet wiedergefunden. Und wie der Zufall will, passen unsere Berufe einfach genial zusammen.

Johanna ist eine Künstlerin! Eine wahnsinnig kreativer, lieber, höflicher, lustiger, talentierter, ideenreicher und lieber Mensch! Als Make Up Artistin versteht sie ihr Handwerk und ich bin überrascht, wie wahnsinnig talentiert sie ist. Nun haben wir einfach beschlossen, dass uns gar nichts anderes übrig bleibt um zusammenzuarbeiten! Nichts schöneres, wenn man sich mit den Menschen auch noch versteht, da macht die Arbeit doppelt soviel Spaß!

Unser erstes gemeinsames Projekte haben wir neulich zusammen gestartet und ich denke das Ergebnis kann sich zeigen lassen. Ich glaub wir waren die ganze Zeit nur am Lachen und eine Idee nach der anderen umsetzen.

Falls ihr noch keine Make Up Artistin habt, dann seid ihr hier genau richtig!                                                    

Johanna Roth https://www.facebook.com/NegevArts

 

Seid ganz lieb gegrüßt Yessica Baur