Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Hochzeitsreportage Vanessa & Alexandre. Ein unvergesslicher Tag.

Wenn man erstmal die große Liebe fürs Leben gefunden hat, dann möchte man auch für immer zusammen sein und gemeinsam durch dick und dünn gehen! Vanessa & Alexandre haben genau dazu Ja gesagt und sich getraut!

Ist es nicht einfach so schön, wenn man schon morgens die ganz tollen Momente für immer festhält. Ich liebe diese besondere Stimmung, die in der Luft liegt beim Getting Ready. Irgendwie ist man so aufgeregt, so fröhlich, angespannt, voller Neugierde, voller Erwartung an diesen wundervollen Tag!

Es ist auch für mich immer wieder einfach nur wahnsinnig schön, diese Momente den ganzen Tag über zu begleiten und live miterleben zu dürfen. Es ist etwas ganz Besonderes & soviel persönliches, was ich an so einem Tag für mich selbst immer mitnehme. Und irgendwie bleiben sogar für mich immer wieder so wundervolle Erinnerungen hängen, die ich so nie vergesse.

Was für ein wunderschönes Fest, ein tolles Hochzeitspaar, tolle Gäste, eine Traumlocation und alles drum herum hat gepasst, es hätte nicht besser sein können!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Muttertag an alle Mamis und einen schönen erholten Sonntag für alle die es sich nun ganz kuschelig gemacht haben. Ich verspreche Euch bald kommt der Sommer da wird alles besser!

Seid ganz lieb gegrüßt Yessica Baur