Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Wir gegen den Rest der Welt!

Es ist unbeschreiblich schön Menschen mit der Kamera festhalten zu dürfen. Kennt ihr das Gefühl, dass man Liebe richtig miterleben kann? Genau dieses Gefühl hatte ich bis diesem wunderschönen Shooting mit Pia & Markus. Es ist unglaublich wertvoll neue Menschen & ihre Geschichte kennen lernen zu dürfen!

Es gibt Orte, die uns persönlich bewegen. Mir geht es zumindest so. Einer dieser wundervollen Orte ist hier der wunderschöne botanische Garten in Tübingen! Hier war ich über 3 Jahre jeden Morgen. Für mich ein Ort der Ruhe, ein Ort wo ich schon immer allein sein konnte, ein Ort voller Schönheit und Entspannung.

Genau der richtige Ort für die beiden Turteltauben! Was für wunderschöne Aufnahmen von den beiden. Ich liebe diese tolle Bilderserie, aber seht selbst.

Seid ganz lieb gegrüßt Yessica Baur