Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt!

Liebesgeschichten zu hören und zu begleiten ist eines meiner größten Leidenschaften. Jedes Paar ist so einmalig und jede Geschichte dazu einfach wertvoll und wunderschön. Ich könnte Stunden lang da sitzen und mir alles anhören. Bald werden diese zwei wundervollen Menschen gemeinsam vor Traualtar stehen und sich das JA Wort geben und gemeinsam den Weg gehen.

Es ist so schön, wenn die Paare vor der Hochzeit zu einem Engagment Shooting zu mir kommen. Hier lernen wir uns so richtig kennen ihr bekommt das Gefühl vor der Kamera zu stehen und könnt Euch schon vorab ein bisschen einstellen auf meine Arbeitsweise und seid an dem Tag dann auch eher gelassen.

Christiane & Matthias wir sehen uns nächste Woche dieses Mal in einem ganz anderem Outfit! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich Euch an Eurem großen Tag begleiten darf!

Allen anderen Wünsche ich einen schönen Pfingstmontag.

Seid lieb gegrüßt

Yessica Baur