Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Sandkastenliebe - Alena & Sebastian

Den Menschen zu heiraten, den man liebt, dass muss einfach ein unglaublich wunderschöner, emotionaler und aufregender Moment sein! Es muss sich wohl einfach fantastisch anfühlen. Zumindest fühle ich das immer an Hochzeiten mit. Es gibt so viele berührende Momente, die mich selbst immer bewegen.

Neulich durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Alena & Sebastian in Balingen begleiten. Ich bin immer noch so fasziniert von den beiden, sie sind ein ganz besonders süßes Pärchen.

Sie kennen sich schon aus dem Sandkasten und der Nachbarschaft und ja das ist wirklich die große wahre Liebe! Ich liebe diese Geschichten von jedem einzelnen. Ist das nicht wirklich wahnsinnig süß, dass die beiden sich so lange kennen und tatsächlich JA zueinander gesagt haben!?

Immer noch bin ich ganz überwältigt von dieser kleinen wunderschönen Hochzeit. Es hat einfach alles gepasst. Obwohl es zum Shooting geregnet hat konnten wir wundervolle Regenbilder am Anfang machen und zum Ende hin hörte es dann auf. Ist Alena nicht einfach wunderschön!? Ich liebe dieses Kleid. Auch der Bräutigam war absolut ein Hingucker und zusammen einfach ein Traumpaar.

Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe! Seid lieb gegrüßt Yessica Baur