Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Débora & Thommy - Love is in the air

Thommy & Débora zählen die Tage bis zu ihrem großen Tag. Ich freue mich schon riesig auf Euch beiden, denn schon unser Engagmentshooting einfach nur wunderschön! Was man nicht alles in einer halben Stunde fotografieren kann. Es ist immer wieder toll ein Engagmentshooting mit den Brautpaaren machen zu dürfen. Vielleicht nimmt es dem einen oder anderen Paar die Aufregung, denn  man wird ja nicht jeden Tag komplett fotografisch begleitet.

Umso schöner und gleichzeitig auch mein Wunsch, dass sich die Brautpaare bei mir wohlfühlen können und sie Vertrauen können! Das ist eines meiner Ziele und natürlich für Euch genau die Momente einzufangen, die Euch immer wieder staunen lassen und an Euren Tag erinnern!

Ich möchte euch als Brautpaare schon vorab so gut als möglich begleiten und auch an dem Tag immer ein offenes Ohr zu haben.

Sichert Euch Euren Wunschtermin für 2017/ 2018

Ich freue mich auf Euch.

Seid ganz lieb gegrüßt Yessica Baur