Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Paarshooting in Österreich Area47

Neulich traf ich diese zwei wundervollen Menschen in der Area47 in Österreich. Nachdem ich beim Rafting an einer tollen Flussstelle vorbeigekommen war, hatte ich das Gefühl nicht aus dem Kopf bekommen, dass ich genau dort noch ein Shooting machen wollte. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, nein sogar irgendwie das Verlangen an bestimmten Stellen shooten zu müssen?!

Es war am Frühstücksbuffet, als ich mich in der Halle mit den ganzen Menschen umsah. Ja irgendwie blieb ich bei den beiden hängen, sie fielen mir schon die Tage davor auf. So fragte ich die beiden spontan, ob sie nicht noch Lust auf ein Spontanshooting hätten. Keine zwanzig Minuten später, trafen wir uns am Flussufer. Die beiden kommen aus Dänemark und standen noch nie vor der Kamera, was ich kaum glauben konnte.

So hatten Teresa & Kristian & ich gemeinsam ein tolles Shooting. Ich finde die beiden wahnsinnig spannend. Nicht nur weil sie  so viel auf ihrer Haut haben, sondern insgesamt mal ein außergewöhnliches Paar.

Vielen lieben Dank für die wahnsinnig tollen Momente mit Euch. Ich freue mich schon auf eine Hochzeit von Euch beiden in Dänemark!

Seid lieb gegrüßt Yessi