Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Familienbilder sind einfach unbezahlbar

Als Fotograf hat man den schönsten Beruf der Welt. Alle Emotionen, Gefühle, Liebe & Erinnerungen festhalten für die Ewigkeit, das ist es was wir tagtäglich tun.

Als unser Sohn Levi Ben zur Welt kam, hatte sich plötzlich alllllles verändert. Nichts mehr war so wie davor. Tausende Bilder füllen die Festplatten von dem zuckersüßen Kerl! Als Mama ist man einfach nur stolz auf alles was das Kind auf einmal kann. Sogar dann, wenn es in die Windel oder ein Bäuerchen gemacht hat. Wenn es zum ersten mal krabbelt, zum ersten mal Brei isst, zum ersten Mal läuft. Alles wird heutzutage in Bildern festgehalten.

Es sind Momente, die nie wieder kommen werden. Immer wieder schaue ich mir gern die Bilder an als Levi klein war. Eins ist mir aufgefallen und es ist einfach nur traurig. Es gibt soviel Bilder von ihm alleine oder nur von Papa und Sohn oder Mama und Kind, aber zu selten mal wirklich ein schönes Bild zu dritt. 

Schade, denn man sollte sich viel öfters einen Fotografen gönnen, der diese Momente festhält, die nie wieder kommen. Ab nun habe ich für mich beschlossen regelmäßig zum Fotografen zu gehen, das klingt recht seltsam, da ich selbst eine bin, aber wie schön ist es schöne Bilder als Familie zu haben.

An Olis Geburtstag habe ich dann heimlich eine wundervolle Fotografin kommen lassen. Manuela Marks. Oli wusste bis zum Shooting nichts davon. Er war ganz überrascht, obwohl ich ihm zuhause eine Auswahl an Kleider hin lag, seltsam dass er sich gar nicht gefragt hat warum er und Levi sich so hübsch anziehen sollten.

Zum Shooting hatten wir dann auch noch die wunderschöne Abendsonne! Und jaaaaaaaa, es hat sich gelohnt. Endlich Bilder zu dritt!

Vielen Dank nochmals an der Stelle an Manuela Marks und deine viele Geduld mit uns.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Seid ganz lieb gegrüßt Yessi