Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Ein wunderschönes Paarshooting bei Reutlingen

"Where there is great love, there are always miracles!"

Neulich hatte ich ein wunderschönes, verliebtes & süßen Pärchen vor meiner Kamera. Ihre gemeinsame Geschichte einfach berührend. Vor allem das lange Warten hat sich gelohnt, denn wahre Liebe gibt soviel Zeit wie man braucht und je länger man an etwas festhält und am Ende auch bekommt und belohnt wird umso schöner ist es.

Als Fotografin, darf ich so viele Menschen kennen lernen und genau das ist es was ich so sehr an meinem Beruf liebe. Es gibt doch immer wieder so unglaublich tolle Geschichten die mich oft tagelang beschäftigen. Jeder Mensch ist so einzigartig und genau das brauche ich, den Kontakt zu Euch, die ihr meine Arbeit einfach jeden Tag unvergesslich macht.

Ich sag ja immer, dass ich den schönsten beruf der Welt habe, denn wer kann den schon während seiner Arbeitszeit an den schönsten Orten sein und gleichzeitig noch tolle Menschen treffen?

Ich hab mir das so oft vorgestellt und hatte manchmal Zweifel, ob das überhaupt klappt, aber doch denn, wenn man von etwas träumt und dran glaubt, dann kann alles geschehen. Dafür bin ich das beste Beispiel.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend.

Seid ganz lieb gegrüßt Yessi