Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Schloss Solitude in Stuttgart

Immer wieder schaue ich dankbar auf meine Hochzeiten zurück, die ich bis jetzt begleiten durfte. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Brautpaare sind & wie unterschiedlich. Neulich durfte ich Teresa & Michael auf dem Weg ins Eheleben begleiten & durfte ein Teil von ihrem wundervollen Tag sein. 

Alles war bis ins Detail genau geplant, sogar beim Getting ready, gab es sogar den Sekt in der passenden Farbe. Es sind die Kleinigkeiten, die Euren großen Tag so wahnsinnig spannend & aufregend machen. Und es ist so schön zu sehen, dass jedesmal soviel Herzblut in der Organisation, in der Deko & im ganzen Tagesablauf steckt.

Und genau deshalb & genau darum ist ein Fotograf mit der ihr Euch wirklich gut versteht unverzichtbar, denn Euer großer Tag soll für immer in Erinnerung bleiben.

Teresa & Michael haben sich das Ja Wort gegeben. Die beiden sind wirklich ein sehr verrücktes, unkompliziertes & liebevolles Paar. Ich danke Euch von Herzen für die schönen Stunden mit Euch an Eurem großen Tag.

Seid ganz lieb gegrüßt Yessica Baur