Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Da draußen herbstelt es schon ganz schön, überall sieht man schon die bunten Blätter, Hagebutten & irgendwie geht die Sonne doch viel zu früh unter. Hab ich irgendwie den Sommer verpasst? Hm irgendwie zu schade.

Dieses Jahr durfte ich ein Shooting auf Mallorca fotografieren, das war irgendwie eine so spontane Sache, dass ich mich gar nicht wirklich damit auseinander setzten konnte. Zwei Tage vor Abflug kam die Anfrage, ob ich mit nach Mallorca kommen könnte um dort ein Brautshooting zu fotografieren. Ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen, buchte noch in der Nacht den Flug und am nächsten Tag ging es dann los.

Irgendwie liebe & lebe ich Spontanität, denn so oft passieren dadurch die tollsten Sachen, die man so niemals planen kann. Für das Brautshooting sind wir zuerst mal an eine wahnsinnig große Finke gegangen, die mitten in der Stadt liegt. Was für ein wunderschönes Anwesen.

Aber was wäre denn ein Brautshooting auf Mallorca ohne Strand. Nachdem wir dann bei der Finka fertig waren, packten wir alles zusammen und fuhren noch an den Strand um die Abendsonne einzufangen.

Ich glaube, dass sich der Aufwand gelohnt hat und die Bilder wunderschön geworden sind. 

Seid ganz lieb gegrüßt

Yessica Baur

Planung/Konzept Agentur Traumhochzeit I Schmuck: SAGA Susanne Gassmann Exclusiver Schmuck I Dekoration: ReichLeDeco I Fotografie: Yessica Baur Fotografie I Brautkleid: Brautraum I Lokation: Ca s’Hereu I Visagistin: Vannesa MakeUp I Papeterie: 101 Living I Braut:

 

Yessica Baur