Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Herbstliebe Angela & Jörg, Inhaber Cafe Kult in Gomaringen

Was für ein wunderschöner Herbst da draußen. Da macht das Fotografieren noch viel mehr Spaß, wenn man solche wunderschönen Kulissen, solch ein wahnsinnig schönes Licht & so ein tolles Paar dazu hat.

Angela & Jörg, der Inhaber von dem wunderschönen Cafe Kult in Gomaringen, durfte ich neulich in aller Frühe fotografieren. Die meisten kennen ihn wohl eher im Bäckeroutfit. Und auch wenn ihm doch seine Arbeitskleidung ganz gut steht, finde ich es umso schöner einfach mal Bilder zu haben, die einem die besonderen Momente festhalten, die so schnell nicht mehr wiederkommen.

Schon auf der Hinfahrt sah ich diesen schönen Nebel und mir war klar, dass wir ganz ganz unbedingt dort starten würden. Oft hat man als Fotograf nicht wirklich viel Zeit, denn solche tollen Momente gibt es immer nur für kurze Zeit. Und genau das liebe und schätze ich an allen die zu mir kommen. Denn keiner ist sich für dreckige Schuhe zu schade, jeder ist bereit etwas außergewöhnliches, verrücktes & einmaliges zu schaffen.

Vielen Dank auch an Euch beide an dieser Stelle. Ich wünsche Euch ein schönes & hoffentlich sonniges Herbstwochende,

Seid ganz lieb gegrüßt Yessi