Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Portraitbilder Verena - Waldshooting in Tübingen

Sich selbst sein, sich so zu zeigen wie man ist, genau das möchte ich auf meinen Bilder mit Euch festhalten. Vielleicht für den ein oder anderen am Anfang vielleicht wirklich gar nicht so einfach, wenn die ganze Zeit jemand dabei ist der auch noch eine große Kamera dabei hat.

Verena ist eine Naturschönheit wie ihr auf den ersten Blick sehen könnt. Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Ich hatte glaube ich noch nie soviel Auswahl an Klamotten & Schuhen. Ihr ganzer Kofferraum war voll, aber ich muss auch sagen, dass sie wirklich nicht nur gut aussieht, denn sie hat auch einfach Stil.

 Zusammen haben wir in meinem Lieblingswald in Tübingen Portraitbilder gemacht.  Und ich denke das Ergebnis kann sich doch zeigen lassen. 

Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk, dann seid ihr hier genau richtig, denn man kann mich auch als Gutschein verschenken und zu der Jahreszeit einlösen, wann man eben gerne fotografiert werden mag.

Ich wünsche Euch noch zusammen einen schönen Sonntagabend.

Seid ganz lieb gegrüßt Yessi