Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Destinationhochzeit auf Mallorca - ein Traum wird wahr!

Destination Hochzeit!? Der eine oder andere fragt sich sicherlich, was das schon wieder heißt. Eine Hochzeit im Ausland. Wer träumt nicht von einer Trauung am Strand, tanzen unter Palmen & feiern bis in die Nacht beim Meeresrauschen!?

Viele Brautpaare träumen davon im Ausland zu heiraten, aber stoßen schon bald auf Hindernisse, denn schon beim Organisieren der Hochzeit wird es auf einmal ganz schwer. Eine Hochzeit zu planen in einem anderen Land.

Vielleicht ist das dem einen oder anderen zu stressig, oder man muss dann die Sprache perfekt kennen. Dann natürlich die Frage wo soll das ganze denn stattfinden, da kenne ich mich zu wenig aus. Irgendwie vielleicht auch verständlich diese Ängste. Dennoch heiratet man ja auch nur einmal. Und ich bin selbst der Überzeugung, dass man sich für diesen Tag alles vornehmen sollte und auch umsetzt, selbst wenn alles doch ganz viel ist.

In der heutigen Zeit sind die meisten doch oft gestresst. Man kommt nach Hause von der Arbeit, möchte einfach nur den freien Abend genießen ohne tausend Meldungen auf dem Handy, ohne Lärm oder einfach die Ruhe genießen. Da kann so eine Hochzeitsplanung einen doch ab und an echt in Stress bringen. Dabei soll es Euch doch Freude bereiten. Ihr sollt die Zeit genießen & Euch gerne auch an die Vorbereitung erinnern.

Umso toller ist es, dass es Dienstleister gibt, die einem so viel helfen können, die einem unter die Arme greifen. Gerade bei einer Hochzeit im Ausland ist eine Hochzeitsplanerin von Vorteil, denn sie hat dort schon Kontakte und kennt sich dort auch mit den Dienstleister aus.

Dieses Jahr hatte ich das Vorrecht eine Hochzeit auf Mallorca zu begleiten und ja, es war einfach wunderschön. Zusammen mit der Hochzeitsplanerin Viola Dreyer von der Agentur Traumhochzeit in Stuttgart, durften wir an einem tollen Fest teilhaben.

Und die liebe Iris Reichle von ReichLe Deco ist überall auf Mallorca unterwegs und zaubert die schönsten Dekorationen. Nicht nur das, sie macht auch alles drum herum. Blumensträuße und noch vieles mehr. Sie macht einen fabelhaften Job und kennt sich vor Ort einfach aus.

Son Servera ist ein wunderschöner Fleck auf dieser kleinen Insel. In dem wunderschönen Restaurant S´ortage kann man direkt aufs Meer schauen. Umso mehr hab ich es genossen einfach mit dem Brautpaar an den Strand zu laufen und dort Bilder zu machen. Und auch die Landschaft ist einfach grandios. Mit dem Auto überall hinzufahren wo man will ermöglicht einem spektakuläre Kulissen. Ja, wir waren etwas länger weg als geplant. Zuerst am Strand, in den Bergen und am Ende haben wir noch ein wunderschön abgelegenes Grundstück gefunden auf dem große Kakteen wuchsen. 

Der Vorteil einer Destination Hochzeit ist ganz klar, man kann einfach ganz anders feiern. Das Ambiente, die Landschaft & man ist direkt in den Flitterwochen.

Traut Euch Eure Herzenswünsche umzusetzen, denn Eure Hochzeit soll unvergesslich bleiben. Meldet Euch bei Fragen gerne bei mir. Ich reise mit Euch ganz egal wohin. Es ist von Vorteil seinen Hochzeitsfotograf mitzunehmen. Klar gibt es vor Ort auch Fotografen, aber hier habt ihr die Möglichkeit vorab alle Unklarheiten zu klären und die Sicherheit, dass es auch wirklich passt.

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Reise, ganz egal wohin es geht!

Lasst Euch inspirieren!
Seid lieb gegrüßt Yessi

 

Hochzeitsplanung : Agentur Traumhochzeit
Dekoration & Floristik: Iris Reichle
Location: O´ratge
Ort: Mallorca Son Servera
Fotografin : Yessica Baur Fotografie
 

 

Yessica Baur