Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Boho-Vintage-Indianer Hochzeit auf einem Tierhof

Eine Hochzeit mit Kindern im Boho-Vintage-Indianer Stil. Sowas gibt es auch nicht so oft. Diese tolle Idee für Euch Hochzeitspaare, haben wir uns für Euch ausgedacht & wir finden die Umsetzung wirklich klasse. Vor allem, wenn es viele Kinder bei Hochzeiten gibt, sollte auch hier etwas geboten sein.

Es war an einen der Tage, als ich mit meinem Sohn unterwegs war & diesen wunderschönen Kinderhof entdeckte. Ich lief hinein & wusste, dass ich hier ein Shooting machen wollte. Manchmal gibt es so Momente, da kann ich mir dann direkt vorstellen, wie alles aussieht, wenn man es schön eindekoriert. So entstand die Idee zum Shooting.

Was auf den Bildern gar nicht zu sehen ist, dass wir am Tag des Shootings eine Regenwarnung hatten, es war eine riesige schwarze Wolke über dem Hof, die glücklicherweise erst nachdem die Kinder weg waren herunter kam.

Wir als Hochzeitsdienstleister lieben, ausgefallene, kreative, detailreiche & verspielte Hochzeiten. Sich austoben zu können & seinen Job einfach grandios zu machen ist unser Herzenswunsch & unser Zeil an Eurem großen Tag.

Vielleicht inspiriert Euch diese ganz besondere Shooting. Seid mutig, etwas Neues zu versuchen, Euch zu trauen Eure Hochzeit so zu gestalten, wie ihr das möchtet, denn dafür gibt es keine Vorlage, kein gutes Rezept, sondern die Idee dahinter, dass sie genauso zu Euch passt.

Vielen Dank an der Stelle an alle die hier mitgewirkt haben ihr seid wirklich die Besten!

Floristik & Deko: Blumencáfe VergissMeinNicht
Haare & Make up:
Carina Bauer  Nadine Weitmann
Torte & Candytablet: Süße Melange
Location: Schwille Hof Pfullingen
Brautmode: Momento Unico
Papeterie: Feierfein
Kinderkleidung: coole Klamotten Balingen