Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Hochzeit auf der Berghütte in Lauterbad Schwarzwald

Mitten im Schwarzwald auf der Berghütte Lauterbad, haben Patricia & Lin ihren großen Tag gefeiert. Was für ein unglaublich toller Ort, denn hier hat man die Möglichkeit mitten im Wald zu heiraten & dabei eine grandiose Aussicht zu haben.

Für unser Paarshooting haben wir natürlich den herrlichen Schwarzwald genutzt. Direkt oben . an der Hütte gibt es wundervolle Stellen. Danach sind wir dann ein Stückchen gefahren und haben einen tollen Lotharpfad entdeckt.

Ich liebe Brautpaare, die so unkompliziert sind. Die sogar mit einem in einen Fluss steigen um dort tolle Bilder machen zu können. Denn je offener ihr seid, desto tollere Motive & Bilder können wir an Eurem großen Tag einfangen. Es ist schön zu sehen, dass die Brautpaare mir vertrauen, dass wir auch die Bilder in den Kasten bekommen, die ihr Euch wünscht.

Was für ein schönes Fest wir auf der Berghütte hatten. Ein großes Highlight war auch der Hochzeitstanz, den nicht nur das Brautpaar tanze, sondern auch einige Gäste. Einfach grandios.

Und wann heiratet ihr? Sichert Euch Euren Wunschtermin 2019/ 2020!

Location: Berghütte Lauterbad