Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Wohzimmer mitten im Wald

Und plötzlich sind sie da, diese tollen, ausgefallenen, kreativen & witzigen Ideen von dem jeder glaubt, dass man sie doch niemals umsetzen könnte. In meinem Kopf ist alles möglich & glücklicherweise bleibt es dann nicht nur ein Gedanke, sondern es wird dann zur Realität, denn ich bin der Meinung, dass man alles versuchen sollte.

So kam mir diese wundervolle Shootingidee zu Weihnachten letztes Jahr. Ein Wohnzimmer im Wald. Dieses Jahr wollte ich es eigentlich nicht mehr anbieten, da ich mir lieber eine ganze Stunde für eine Familie Zeit nehme, aber da es so gut ankam habe ich mich nochmals überreden lassen.

Ein toller Erfolg ich hätte nie gedacht, dass das Shooting so beliebt ist. Wir planten das Shooting auf einen Sonntag, leider musste ich dieses dann aber wegen der Sturmwarnung & dem Regen absagen. So wie Gott wollte hatten wir den Sonntag drauf dann das perfekte Winterwounderland.

Wir bauten um 7h im Wald auf & ab 9h kamen dann jede 20 Minuten Familien & Paare. Es war einfach nur grandios & mit dem Schnee einfach nur perfekt. Ein richtiges kuscheliges & kaltes Wintershooting, dass sich einfach mal wieder gelohnt hat!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Seid lieb gegrüßt Yessi