Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Winterpaarshooting mitten im Wald

Was gibt es schöneres, als den Winter, wenn er Schnee hat. Ich liebe diese Winterlandschaft. Wenn alles bedeckt ist mit Schnee, er sieht irgendwie aus wie Puderzucker & wenn man genau hinsieht, dann glitzert er. Auch für unser Paarshooting wollten die beiden unbedingt Schnee. Der erste Schnee & sofort bekam ich einen Anruf. Eine Stunde später waren wir dann direkt im Wald & hatten ein grandioses Paarshooting.

Es ist immer wieder toll, jede Jahreszeit zu nutzen, denn Bilder kann man immer machen, ganz egal bei welchem Wetter, denn draußen ist es immer schön.

So haben wir uns dann in den Wald begeben. Ich liebe den Wald seitdem ich denken kann, wenn man mich sucht, dann findet man mich meistens dort, denn ich finde, dass man vor allem dort Ruhe findet.

Was für ein schönes Winterwounderland.

Vielleicht wollt ihr ja auch noch ein Shooting im Schnee, dann meldet Euch bei mir!

Seid ganz lieb gegrüßt Yessi