Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Botanic Wedding - eine Hochzeit mit Liebesfreude

Jedes Paar ist so unterschiedlich, jede Geschichte einzigartig und jede Hochzeit die daraus entsteht ist einfach unglaublich aufregend, spannend, emotional und voller Nervenkitzel.

Was für ein tolles Paar. Schon beim Shooting hatten wir soviel Freude. Der First Look (sich das erste Mal sehen) ganz egal ob, vor der Trauung oder erst während der Trauung ist immer sehr spannend. Es ist wunderschön dabei sein zu dürfen und mitzuerleben, wie sich die beiden auf einander freuen, sie sich extra herausgeputzt haben um an ihrem großen Tag wunderschön auszusehen. Und obwohl es draußen geregnet hat, haben wir aus allem das beste gemacht. Und ich finde die Bilder einfach nur grandios.

Auch die standesamtliche Trauung mitten in Tübingen beim Marktplatz im Rathaus war einfach voller Lebensfreude. Wie schön, wenn man die liebe zweier Menschen im Raum fühlen kann.

Es ist immer wieder ein Geschenk für all die tollen Paare die ganzen Erinnerungen und Momente in Bildern festzuhalten!

Vielen Dank an der Stelle für Euer Vertrauen. Und wann heiratet ihr?