Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Hochzeitstag - jedes Brautpaar ist einzigartig

Wie oft sehen wir freitags und samstags Hochzeitsautos hupend an uns vorbei fahren. Oft denken wir gar nicht darüber nach, was das in dem Moment eigentlich bedeutet. Es ist schön zwei glückliche Menschen zu sehen, die sich richtig herausgeputzt haben, einfach damit sie einander gefallen.

Der große Tag, der Tag auf den jeder wartet. Zumindest die meisten Frauen fiebern schon seitdem sie jung sind darauf hin. Ein Mädchentraum, in weiss zu heiraten, ein unvergessliches Fest zu feiern und für immer die Liebe seines Lebens zu heiraten.

Bei meinen Erstgesprächen darf ich die Paaren kennenlernen und dazu ihre Kennlerngeschichte. Was für berührende Geschichten, die man zu hören bekommt. Schon bevor man heiratet sind so viele zusammen durch Dick und Dünn gegangen, haben ein Auf und Ab erlebt. Auf einmal sehe ich die Menschen ganz anders, jede Geschichte ist so spannend. Auch jeder Antrag so individuell.

Wie schön, wenn Menschen sich dir anvertrauen und sie von ihrem Herzen reden. Genau das ist meine Art und Weise wie ich mit Euch als Brautpaar arbeiten möchte. Natürlich bin ich ein Dienstleister an Eurer Hochzeit, der Euren Tag für immer unvergesslich macht. Momente, die so nie mehr wiederkommen. Auf der anderen Seite möchte ich jemand sein, dem Ihr vertrauen könnt und genau das geht nur, wenn Ihr Euch wohl fühlt.

Die Hochzeitssession kann jetzt los gehen und ich freue mich auf jedes einzelne Paar.

Sichert Euch Euren Wunschtermin für 2018/ 2019! Und lasst uns zusammen Eure Geschichte schreiben.

Seid ganz lieb gegrüßt
Yessi