Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Eine romantische Berghochzeit mit Ape

Was für ein Traum, ganz oben auf einem tollen Berg heiraten zu dürfen! Eine freie Trauung unter freiem Himmel unter einem Baldachin. Alles in einem italienischem Flair. Die italienische Ape als Hochzeitsgefährt – und natürlich das Panorama. Ein echtes Naturschauspiel! Und ja es war sehr aufregend, denn wer fährt denn schon mit einer Ape über Stock und Stein?

Viele Naturprodukte als Deko-Elemente und eine Farbpalette, die mit der Umgebung verschmilzt. Als Kontrast dazu ist das Brautpaar wahrhaft glamourös gekleidet. Der Bräutigam trägt eine schwarze Fliege zum eleganten Smoking, die Braut ein reich verziertes Brautkleid mit Schleppe. Und einen riesen Brautstrauß mit zarten Blüten und viel grün. Eine vierstöckige Hochzeitstorte, ein Meer aus Gold, Grün und Blumen und liebevoll gestaltete Papeterie. Einladungen und Tischkarten sind alle aufeinander abgestimmt.

Dieses wahnsinnig tolle Inspirationshooting war etwas ganz besonderes. Nicht nur, dass wir mal wieder Glück mit dem Wetter hatten, denn es flogen uns die dunklen Wolken um den Kopf, sondern einfach das gesamte Arrangement. Als wir ankamen, kam uns erstmal eine Herde Schafe entgegen. Und was hier so schön auf den Bilder aussieht war ziemliche Arbeit. Die ganze Deko, der Kuchen, die Blumen und die Eichenstämme mussten wir erst einmal an den Platz tragen. Ein Erlebnis für sich selbst! Der Wind hatte uns beim ersten Aufbau fast alles weggeweht, beim zweiten Mal stand dann alles so wie wir es wollten. Und so Gott immer will, schenkt er uns jedes Mal Sonne! Was für ein wunderschönes Abendlicht, ich liebe es so sehr.

Lasst Euch inspirieren! Und wie ich immer sage, alles ist möglich, man muss nur dran glauben und es durchsetzen. Vielleicht heiratet Ihr ja noch dieses Jahr und sucht für Eure tolle Hochzeit eine Fotografin, dann seid Ihr hier an der richtigen Stelle.

Seid ganz lieb gegrüßt Yessi

Fotografin: Yessica Baur | Make-up: Viola Gancitano | Brautkleid: Momento Unico | Hochzeitstorte: Cake Styling | Grafik & Papeterie: Kreativ Works | Floristik: Vergissmeinnicht natu(e)rlich anders | Ape: Timeless 66 | Models: Hannah Schumm + Gino Ginelli