Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Familienbilder - Unvergessliche Momente

Familienbilder mitten in der Natur. Ich muss wirklich gestehen, dass ich sehr aufgeregt war vor diesem Shooting, denn der liebe Benny ist selbst Fotograf. Und ganz ehrlich, ja wir Fotografen haben da immer so unsere eigenen Vorstellungen oder unseren eigenen Fotostil. Und genau das macht es ja so interessant, jeder fotografiert auf seine Art und Weise. Sich auf einen anderen Fotograf einzulassen und ihn machen zu lassen ist da gar nicht so einfach.

Zusammen mit seiner Frau und den Zwillingen hatten wir nicht nur einen tollen Abend, sondern zu alldem auch noch ein wunderschönes Licht. Es gibt für mich nichts schöneres als das schöne Sonnenaufgangslicht und das wunderschöne Abendlicht. Ich kann gar nicht davon genug bekommen, irgendwie liegt mit dem Licht immer eine ganz bestimmte Stimmung in der Luft. Wie wunderschön doch die Natur ist und wie wahnsinnig abwechslungsreich. Genau deswegen fotografiere ich immer draußen. 

Wir Fotografen haben irgendwie von uns selbst die wenigsten Familienbilder. Was wirklich schade ist, denn gerade bei Kindern ist es ja nicht so, dass die Zeit still steht. Jede Lebensphase hat etwas Besonderes. Auch wenn man vielleicht nicht der Typ ist, der sich gern fotografieren lässt, sollte man es machen. Hier spielt es auch keine Rolle, ob man sich gerade danach fühlt. Denn wenn wir ehrlich sind passt immer irgendwas nicht. Entweder fühlt man sich gerade nicht wohl, das Wetter oder die Jahreszeit passt nicht, finanziell ist es schwer, man fühlt sich hässlich oder sogar zu dick...Es gibt doch immer ein Grund warum man es nicht tun könnte.

Lasst Euch inspirieren & traut Euch ein Shooting zu buchen. Seid sicher Ihr werdet es nicht bereuen, denn es sind Bilder und Momente für die Ewigkeit. Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte erzählen.

Seid ganz lieb gegrüßt Yessi