Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Traumhochzeit im Vintage-Boho Stil im Zollernalbkreis

Was für eine grandiose Hochzeit von Alena und Sebastian, die ich dieses Jahr begleiten durfte. Für mich gibt nichts schöneres, als Menschen, die meine Arbeit wertschätzen und das auch zum Ausdruck bringen. Letztes Jahr durfte ich die beiden schon standesamtlich fotografieren und obwohl es so geregnet hat, haben wir unglaublich tolle Bilder gemacht.

Umso mehr hat es mich gefreut, dass die beiden mich direkt im Anschluss für ihre kirchliche Hochzeit gebucht haben. Ich bin selber total von den Bildern begeistert, man sieht mit was für einem Aufwand uns Mühe das Brautpaar alles für ihr Fest gegeben hat. Immer wieder ein Traum auf eine Hochzeitsfeier zu kommen und dort diese wunderschönen Details zu entdecken und festhalten zu dürfen.

Vielen Dank ihr beiden für dieses fabelhafte Fest, die Liebe zum Detail und Euer Vertrauen es war mir eine Ehre!

Sichert Euch Euren Wunschtermin für 2019/ 2020! Lasst uns gemeinsam Euren Tag unvergesslich machen. Ich freue mich auf Euch!