Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Familienshooting im Freien

Meine Leidenschaft, die gleichzeitig mein Beruf ist. Das kann ich von ganzem Herzen sagen, denn ich liebe meinen Arbeit, die Menschen so zu fotografieren, wie sie sind. Ganz natürlich und authentisch draußen. So oft beim Fotografieren, denke ich mir, was für ein cooler Arbeitsplatz und ich kann dabei an den schönsten Stellen sein, die es gibt.

Jeden tag etwas Neues zu entdecken, die Schönheit zu erkennen sie zu sehen und festzuhalten. Ja Herzenwünsche gehen in Erfüllung, wenn man sie nicht aus den Augen verlässt, wenn man daran glaubt, daran arbeitet und auch, wenn es oft nicht so der gradlinige Weg st trotzdem aufs Ziel zu laufen…

Seit diesem Jahr darf ich komplett selbständig sein. Es ist ein Traum der Wahr geworden ist. Auf jeder Wunschliste, die ich geschrieben hab, stand dies immer mit drauf…naja dran geglaubt hab ich ja nie so richtig, aber die letzen drei Jahre hat sich alles so wundervoll entwickelt, dass ich den Schritt endlich gewagt habe. Es ist spannend, es ist aufregend, es ist viel Arbeit, es ist ein Herzensswunsch, brutal viel Freiheit, es ist meine Berufung und ja vor allem ein Schritt raus aus jeder Sicherheit und Gewohnheit. Und ja es ist genau das was ich liebe.

Wie schön es ist, solche wunderschönen Shootings machen zu dürfen. Ich kann gar nicht genug von diesem tollen Familienshooting bekommen. Nicht nur, dass die Familie so toll ist, die Menschen dahinter kennenzulernen und zu merken, dass immer wieder passt das fasziniert mich. Sich auf anhieb zu verstehen. Mo hab ich neulich getroffen, er hatte mir zwar schon einmal eine Mail geschrieben und als er mich erkannt hatte, da meinte er du bist doch die Yessica Baur… wir kamen ins Gespräch und ja wir haben uns sofort verstanden.

So kam es dann auch zum Familienshooting. Mo ist ein ganz toller Nachhilfelehrer in Rottenburg, falls ihr noch ein Plätzchen sucht, dann seid ihr hier genau richtig! Schaut unbedingt bei Ihm vorbei.

https://www.instagram.com/mathe_mit_moh/

Seid lieb gegrüßt Yessi

Yessica Baur