Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Engagementshooting in der Abendsonne

Es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. Zeit mit den Liebsten, ein Lächeln, Aufwachen und Sonnenschein der einem an der Nase kitzelt. Ein liebes Wort, Menschen, die einen nehmen wie man ist. Ein Marienkäfer der auf die Hand fliegt, kühles Wasser bei Hitze....

Es gibt so viel worüber wir uns freuen können. Am meisten genießen wir aber die Zeit mit den Menschen die wir lieben. Manchmal reicht es auch nur ein Moment mit ihnen zusammen zu sein und man ist überglücklich.

Die zwei Verliebten durfte ich neulich zum Engagementshooting fotografieren. Liebe auf Bildern festhalten, ich finde davon haben wir hier gannnnnnz viel. Immer wieder toll, wenn man dann die Paare auch noch zur Hochzeit begleiten darf.

Ich freue mich auf Euch!

Yessica Baur