natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Fotoshooting in der Natur rund um Tübingen

So schön zu sehen, wenn Kunden immer wieder zu einem kommen & auch wirklich ein Zeichen, dass sie zufrieden sind! Diese süße Familie ist nicht das erste mal bei mir gewesen. Die erste Anfrage kam übers Internet, da die beiden heiraten wollten. In unserem Vorgespräch haben wir uns dann kennengelernt. Unser erstes Shooting war dann das Engagmentshooting, darauf folgte eine Hochzeitsreportage, ein Babybauchshooting, ein Newbornshooting & als letztes unser Shooting im Sommer.

Da merkt man dann zum ersten Mal, wie schnell die Zeit vergeht. So unglaublich wichtige Stationen im Leben, die einschneiden sind, die das Leben verändern & das schönste ich darf dabei sein!

An der Stelle möchte ich mich von Herzen für Euer Vertrauen bedanken! Es ist schön Menschen fotografisch zu begleiten & zu sehen, was sie alles schon zusammen geschafft haben, denn dann sind Bilder nicht nur Bilder, denn dann erzählen sie eine gemeinsame Geschichte.

Hach wie ich jetzt schon den Sommer vermisse! Gehts Euch auch so? Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend. Seid lieb gegrüßt Yessi