natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Die Natur für ein natürliches Familienshooting

Familie ist da wo wir so sein können wie wir sind! Hier können wir uns wohlfühlen & gemeinsam durch dick & dünn gehen. Wie schnell die Zeit vorbei geht, wenn man selbst Kinder hat sieht man das noch viel mehr. Die Zeit rennt, die Kinder werden groß & man hat das Gefühl, dass am Ende nur noch die Erinnerung bleibt.

Es gibt nichts besseres, als die Zeit für einen Moment still stehen zu lassen, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Bilder halten Momente fest, die wir für immer als ein kostbares Geschenk in Erinnerung halten werden. Diese Momente sind unbezahlbar & die beste Investition, die man machen kann, denn die Zeit rennt. Wie schön ist es, wenn man diese Bilder auch noch nach Jahren anschauen kann & sich daran erfreut.

Die Natur bietet Kindern einfach alles was sie brauchen, denn hier können sie so sein wie sie sind. Sie klettern auf Bäume, sie rennen durch Wiesen, sie laufen durch den Fluss, sie pflücken Blumensträuße & lieben es diese wundervolle Welt zu entdecken.

Für mich gibt es nichts schöneres genau diese Bilder in dieser Umgebung festzuhalten. Ich freue mich auf Euch & genau auf diese kostbaren Erinnerungen, die wir zusammen schaffen werden.

Seid lieb gegrüßt Yessi