natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Eine Inspirationsshooting im Bohostyle in einer alten Gärtnerei

Wie die zeit vergeht & da musste ich doch feststellen, dass ich tatsächlich dieses wundervolle Inspirationsshooting noch nie gezeigt hab auf dem Blog.

Das war eines unserer größten Shootings mit vier Brautpaaren & unzähligen Aufbauten. Gemeinsam mit tollen Dienstleister hatten wir einen ganz wundervollen Tag. Was dabei raus kam seht ihr ja hier. Viel Arbeit wird belohnt, denn mit diesem Shooting haben wir es in “The little Wedding Corner” geschafft.

Das Thema dieses Shootings kann man kaum übersehen. Eine Bohohochzeit mit allem drum und dran. Überall wird das Thema Boho aufgegriffen. In den Brautkleidern, in der Deko, in den Blumen, das Hochzeitsauto & auch die Location passend zum Thema.

Ihr lieben Brautpaare geht Eurem Herzen nach, denn dort findet ihr Eure Träume & Wünsche. Und genauso sollt ihr frei sein Eure Hochzeit zu gestalten wie ihr Euch das vorstellt, denn es ist Eure Hochzeit! Ihr müsst es nicht den Gästen recht machen ihr müsst es Euch recht machen wie es Euch gefällt. Alle anderen ziehen dann einfach mit.

Habt ihr schon Euer Wunschdatum? Und Eure Vorstellung von Eurem großen Tag!?

Sicher Euch Euren Wunschtermin bei mir & lasst uns diese einzigartigen Momente für immer festhalten. Ich freue mich auf Euch. Seid lieb gegrüßt Yessi

Konzeption, Planung, Ideen, Organisation, Aufbau & Fotos: Yessica Baur Fotografie

Brautkleider: Momento Unico Brautmode

Floristik & Dekoration: Blumencafe VergissMeinNicht

Papeterie: Kreativ Works

Make Up Artist: Simona Viola Gancitano & Ramona Reuter Make up Artist

Hochzeitstorte: Cake Styling

Models: Calerie Antonieta Dziwok, Katharina Dittmann, Jasna Kebe, Nina Hermann, Arvid Allner, Martin Wahl, Marcel Markez, Marcel Jürgens

Location: Alte Gärtnerei Anima

Teilplanung: Agentur Traumhochzeit

Juwelier: Juweilier Laupp