Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Abendshooting im Wald

Es gibt so tolle Momente im Leben, die man einfach genießen sollte. Eines davon sind Sonnenuntergänge. Ich lasse mir keinen einzigen entgehen, denn für mich ist es die höchste Kunst, die es zu sehen gibt & die gleichzeitig auch nichts kostet.

Daher lege ich meine Shootings im Sommer sehr gern auf abends, denn dieses unglaubliche Licht, muss man einfach eingefangen haben. Auch mit meiner lieben Freundin, durfte ich solch einen schönen Sonnenuntergang erleben & dazu noch wundervolle Bilder machen.

Was für tolle Erinnerungen, die man für immer auf einem Foto festhält. Für mich immer wieder ein Wunder, obwohl ich Fotograf bin. Mit Licht zeichnen, dass ist die Kunst eines tollen Fotografen.