Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

After Wedding Sunsetshooting

Was für eine wunderschöne kleine Familie. Ich erinnere mich so gern an das Shooting zurück, denn es war ein perfekter Tag für ein After Wedding Shooting. Immer wieder kommen Brautpaare zu mir, die sich leider nicht für den richtigen Fotografen oder einen günstigen an Ihrer Hochzeit gebucht haben.

Es sind genau die Paare, die nach der Hochzeit sehr unglücklich mit den Bildern sind. Am besten bucht man direkt einen Profi & spart nicht am falschen Ende, denn am Ende einer Hochzeit bleibt die Erinnerung & die Bilder. Alles andere vergeht.

Und dennoch kann man natürlich immer noch ein After Wedding Shooting machen. Hier haben wir Zeit, können uns aussuchen wohin wir gehen & ihr seid ganz entspannt.

Ich kann es immer wieder nur sagen, wie sehr ich die Sommerabende liebe, denn das Licht ist einfach phänomenal. Auch, wenn ihr ein After Wedding Shooting wollt, nicht nur weil Eure Bilder vielleicht nichts geworden sind, sondern ihr einfach nochmals Hochzeitsbilder machen wollt können wir das gerne zusammen machen.

Lasst Euch von der Serie ein wenig inspirieren. Seid lieb gegrüßt Yessi

Yessica Baur