Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Familienfrühlingsshooting in der Kirschblüte

Was für ein grandioses Wochenende mit soviel Sonne, der Duft nach Frühling in der Luft & überall kann man schon die tollen Zeichen des Frühlings entdecken, denn wenn man genau hinsieht sieht man ihn überall.

Die Knospen an den Bäumen, die Sonne scheint, auf der Wiese entdeckt man Blumen & überall sind verliebte Paare unterwegs. Alle kommen aus ihren Schneckenhäuser heraus & jeder ist wieder draußen. Genau mein Ding & das Beste dabei es wird wieder später dunkel.

Ich hab Euch noch gar nicht dieses wundervolle Shooting in der Kirschblüte gezeigt. Was für eine ganz wundervolle Familie. Beim Shooting stellte sich heraus, dass die Mama auch Fotografin ist & zwar direkt ein Dorf neben an. Es war eine ganz tolle Begegnung, denn nichts schöneres zeichnet einen aus als diese Geste.

Seid ihr auch schon so am Sonnetanken? Ich erhasche mir jeden Sonnenstrahl den ich bekommen kann, denn ich bin ein Sonnenkind & vermisse sie so sehr.

Lasst Euch den Frühling nicht entgehen für ein Poitrait, Paar, Familieshooting es wird einfach der Hammer.

Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende

Seid lieb gegrüßt Yessi