Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Engagmentshooting in der Abendsonne

Unglaublich wie wundervoll so ein Engagmentshooting sien kann. Ich liebe es mitten in der Wildnis, da wo kein Mensch ist, genau da ist es am schönsten, denn hier findet man Orte, die keiner kennt.

Die Kunst besteht darin, das schöne zu entdecken & daraus etwas grandioses zu machen. Das ist nicht nur in der Fotografie so sondern in unserem ganzen Leben. Und wenn wir genau hinsehen, dann findet man alles, was man braucht. Sind die beiden nicht ein ganz tolles Paar?

Umso mehr freue ich mich Euch an Eurem großen Tag begleiten zu dürfen, dass wird einfach eine ganz wundervolle Hochzeit mit ganz viel Sonnenschein, denn der ist schon bestellt.

Genießt das Wetter heute, geht raus & entdeckt die schönen Fleckchen dieser Erde. Ich werde es tun & freue mich auf einen entspannten Sonntag.

Seid lieb gegrüßt Yessi