Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Winterwounderland - Wedding - Inspiration

What a beautiful Winterwounderland

…ich liebe es spontan, ich liebe Menschen die unkompliziert & spontan sind & ich liebe es dann auch, wenn es einfach noch ne grandiose Aktion ist.

Auf einmal viel der Schnee vom Himmel, ich zögerte keine Sekunde meine Floristin anzurufen, ob wir nicht ein Winterinspirationsshooting machen sollten. Natürlich war sie dabei. Innerhalb weniger Stunden stellten wir dieses wunderschöne Hochzeitshooting im Schnee auf die Beine.

Zusammen mit dem tollen Pärchen, den Huskys & der rustikalen Walddekoration haben wir in nur wenigen Stunden diese tollen Bilder gemacht.

Alles war einfach so perfekt. Und für Euch Brautpaare zum inspirieren genau das richtige, denn auch im Winter lässt es sich ganz fabelhaft heiraten. Man muss eben darauf eingestellt sein & wissen, dass es natürlich etwas kälter sein kann, aber eine Winterlandschaft ist einfach ein Traum.

Außerdem sind die Locations im Winter nicht so überfüllt & man kann sich fast überall aussuchen, wo man heiraten will. Traut Euch & wagt das außergewöhnliche.

Fotografie & Planung: Yessica Baur Fotografie
Floristik & Deko: Blumencafé VergissMeinNicht
Haare & Make up: Carina Bauer
Brautmode: Momento unico
Brautmodelabel und Jeansjacke: kuessdiebraut
Models: Nora Glückler und René Stegmeyer