Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Spring Feelings in Hamburg am Binnenalster am Jungfernstieg

Mitten in dieser wundervollen Stadt Hamburg, die ja wirklich riesig ist, gibt es doch immer wieder schöne Fleckchen. Und auch in der Stadt ist die Natur noch zu finden. Das liebe ich, denn wenn erstmal die Natur keinen Platz mehr findet, dann läuft etwas schief.

So schön dieser Frühling. Eines meiner liebsten Jahreszeiten im Jahr, denn für mich gibt es nichts schöneres, als zu sehen, wie die Natur sich öffnet, neu beginnt & allem eine neue Chance gibt. Nichts kann einen fröhlicher machen als das.

Mitten in Hamburg haben wir diesen ruhigen Ort gefunden an diesem wunderschönen See am Binnenalster am Jungfernstieg, der doch einfach wunderschön ist. Natürlich scharrten sich hier unter dem Baum sehr viele Menschen, die genau diese Schönheit in mitten des Alltagsstress gefunden haben. Alicia ist einfach unbeschreiblich schön, keiner hätte besser gepasst als du.

Lasst Euch mit in die Frühlingsgefühle hinziehen. Seid lieb gegrüßt Yessi