Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Paarshooting in der Abendsonne

Und plötzlich bist du da… was für eine wunderschöne Geschichte die beiden haben. Und tatsächlich man soll es ja kaum glauben, haben sie sich über Tinder kennengelernt. Ich kann gar nicht genug bekommen von den tollen Geschichten von meinen lieben Paaren.

Die liebe Sandra hatte sich ganz unbedingt ein Shooting bei mir gewünscht, welches sie auch geschenkt bekommen hat. Ich finde es immer wieder so witzig, wenn dann die Leute vor mir stehen & sagen, endlich erleben wir dich mal live, denn mittlerweile verfolgen mich auch sehr viele auf meinem Instagram Account & freuen sich auf ein persönliches Treffen. Genauso geht es mir auch.

Ich liebe diese tolle Fotostrecke, denn die Liebe ist so spürbar & sichtbar auf jedem Bild. Vielen Dank für das tolle Shooting mit Euch ihr seid einfach ganz wunderbar!

Seid lieb gegrüßt Yessi