Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Eine Hochzeitsshooting mit Herz

Das Leben eines der schönsten & gleichzeitig eines der schwersten. Wir Menschen sind hier auf dieser Erde um unsere Bestimmung zu erfüllen, viele wissen glaube ich gar nicht, welche Bestimmung sie haben...

Eins weiß ich gar sicher, dass das was ich jetzt gerade mache das richtige ist,  Momente für die Ewigkeit festhalten & gemeinsam mit den Menschen Geschichte zu schreiben. Es ist ganz egal was wir tun, aber eins weiß ich solange wir es mit unserem ganzen Herz tun wird es uns gelingen. 

Wir müssen alle unsere Brötchen verdienen, jeder von uns geht durch Höhen & Tiefen,  wir müssen uns durchs Leben kämpfen, aber eins dürfen wir nicht vergessen...

Dass wir immer unser Herz am rechten Fleck tragen!

"Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der HERR aber sieht das Herz an” 1. Samuel 16,7

Früher habe ich einfach jeden Job gemacht, den ich bekommen konnte Hauptsache das Geldkässle war voll, aber eins hab ich damals nicht verstanden...nicht nur seinen Job zu machen, sondern die Menschen dabei zu sehen. Was bringt mir am Ende ne volle Kasse, wenn mein Herz dann nicht mehr brennt. Das kann man ebenso auf jeden Bereich anwenden. Ich kenne das zu gut aus meinem Leben.

Ich liebe diese Hochzeitsreportage auch, wenn wir nur eine Stunde Zeit hatten, haben wir so unglaublich tolle Momente eingefangen. Ich hätte an dem Tag auch ne längere Hochzeitsreportage begleiten können, aber ich wusste ganz genau, dass diese Menschen genau zu mir passen. Ich bin so froh, dass mein Herz oft lauter schlägt als das Hirn.

In diesem Sinne lasst Euch inspirieren von dem Post nicht nur, wegen der Bilder, sondern vor allem zwecks dem Inhalt!

Seid lieb gegrüßt Yessi