Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Vintagehochzeit mitten im Schwarzwald bei Baiersbronn im Bärenschlössle

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich diesen ganz wundervollen Beruf als Fotografin leben darf. Es ist nicht nur ein Job, sondern meine ganz große Leidenschaft.

Es fasziniert mich doch immer wieder, wenn ich diese ganz persönlichen Geschichten höre & mit eintauchen darf in die Familien & das Privatleben. Das ist für mich wirklich der größte Vertrauensbeweis.

Ich bin einfach so glücklich, dass ich diese ganz bezaubernde Hochzeit von der lieben Sarah & Dominik begleiten durfte. Die beiden sind seit 19 Jahren ein Paar haben sich schon sehr früh kennengelernt & was will man sonst dazu sagen… einfach eine ganz wunderschöne Traumhochzeit im Vintagestil im wunderschönen Schwarzwald. Es hätte einfach nicht besser sein können, alles wirklich alles hat gepasst.

Seid lieb gegrüßt Yessi

Location: Hofgut Bärenschlössle