Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Sommershooting mit Lars & Sandra

Es gibt kaum etwas, was mich glücklicher macht, als die Natur das Gefühl von Freiheit, Ruhe & das Gefühl zu wissen, dass dort draußen die Welt noch in Ordnung scheint. Zumindest geht mir das jedes mal so.

Es ist ein unsichtbares Band, welches ich zur Natur bekommen habe & es zieht mich immer raus. Wie froh ich sein kann, dass ich einen Beruf habe der dazu passt. Sandra & Lukas wohnen in der gleichen Straße wie ich & eines Tages stand Lukas vor meiner Haustüre & meinte er wolle seiner Freundin zu Weihnachten ein Fotoshooting schenken.

Ist das nicht toll, wenn sogar das Dorf anfängt dich zu buchen? Wir hatten grandioses Wetter & am Ende konnten wir Lukas sogar noch für den Fluss gewinnen, allerdings wars wirklich kalt, umso schöner die Bilder!

Wer im Sommer noch ein Shooting möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Euch! Seid lieb gegrüßt Yessi