Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Your Love is like a river

Eine herrliches Frühlingsshooting hatten wir da neulich zusammen in Urach am Wasserfall. Carina durfte ich auf der Gründermesse kennenlernen und ihren lieben Gatten dann beim Shooting. Kennt ihr das, wenn ihr euch mit Menschen von Anfang an gut versteht? Ich hatte das Gefühl, dass wir vom ersten Moment an sehr vertraut waren. Dementsprechend hatten wir auch wirklich mega viel Spaß. 

Carina meinte wir könnten ja ein Styleshooting machen, die Idee fand ich gut. Nur was wir nicht bedacht hatten, dass der Weg zum Wasserfall doch gannnnnnzzzzzzz schön lange ist, vor allem dann, wenn man einen kompletten Bollerwagen mit irgendwelchen Stühlen, Tischen, Gläser... hinter sich herzieht. Nun ja, die Hände waren auch alle voll, die eine mit einer Erdbeertorte, die andere mit einer Tasche, ein altes Rad mit Blumen, Blumensträuße...einfach ein herrlicher Anblick.

Ich liebe Paare, die so unkompliziert sind und für alles zu haben sind! Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es Menschen gibt, die doch die ein oder andere ausgefallene Idee mit mir umsetzten, aber genau das liebe ich. 

Die Zeit am Wasserfall verging so schnell und das Ergebnis kann sich einfach nur sehen lassen. Die Mühe hat sich gelohnt. Ich bin auch ganz verliebt in die beiden, wie süß sie zusammen sind!!! Ein richtig schönes Pärchen, die ihr Herz am rechten Fleck haben!

Am Ende haben wir dann die Erdbeertorte, Muffins, Erdbeeren etc. an die Wanderer verteilt, die sich alle sehr über eine Stärkung vor dem Aufstieg gefreut haben... Wann gibts denn schon Torte unterhalb vom Wasserfall und dann auch noch umsonst!? Sowas gibts doch im Schwabenland nicht!

Die Bildauswahl war einfach nur ein Traum. Kennt ihr das, wenn ihr vor so vielen Bildern sitzt und ihr euch einfach nicht entscheiden könnt? Mir geht das regelmäßig so, umso schwerer ist es dann eine Auswahl zu treffen. Ich finde man kann nie genug Momente im Leben festhalten, denn sie sind einmalig und sind eine schöne Erinnerung.

Liebe Carina & Stefan. Danke für einen wunderschönen Ausflug an den Wasserfall mit Euch, es wird immer eine tolle Erinnerung bleiben. Einfach wunderbar einen Job zu haben den man liebt, bei dem man gar nicht merkt, dass man arbeitet.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!

Seid ganz lieb gegrüßt
Yessica Baur